Von Dunkelblond auf Hellbraun tönen!

1 Antwort

Hallo,

tönen oder färben schädigt das Haar immer. Am besten ist, wenn du das Haar von einem Friseur anschauen lässt. Die können dir sagen, ob dein Haar eine Tönung verträgt. Auch solltest du die Tönung bei einem Friseur machen lassen, da dort die Farbe hochwertiger ist und du im Anschluss eine ausreichende pflege für die Haare erhältst.

Mit dem Friseur habe ich schlechte Erfahrungen..

0

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

Haare mehrmals tönen?

Bekomm ich meine alte Haarfarbe ( dunkelblond /hellbraun) nach mehreren braun tönen der Haare wieder? Oder sieht man dann noch Rückstände und es verändert sich was?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Haare von braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo. Zurzeit habe ich ein gefärbtes braun auf meinen Haaren. Nun möchte ich mir meine Haare in ein dunkles blond oder eher gesagt ein sehr sehr helles braun einfärben mit Drogerie Produkten. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und welche Marke?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?