Von dunkel auf hell färben.wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an kannst du mir Details geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie5700
30.12.2015, 15:54

Also ich hab naturblonde haare.ich wollte sie eigentlich rotbraun haben aber es ist dunkelbraun rausgekommen.danach hatte ich versucht mit rot drüber zu färben aber es hat sich praktisch nix geändert.das alles ist jz schon ca.4 monate her und hab jz natürlich nen richtig fetten ansatz.jetzt weiss ich nicht was passiert wenn ich jz nochmal rotbraune farbe drauf bringe und ob sich dann nur mein ansatz färbt.was meint ihr was ich jz machen muss? Muss ich vorher blondieren?

0
Kommentar von Asereht1998
30.12.2015, 16:04

also grundsätzlich geht das aber es können sich farbunterschiede bilden

0

Was möchtest Du wissen?