2 Antworten

Dummheit gibt es nicht. Du weißt bestimmt Dinge, die ich nicht weiß; also bin ich unerfahren, nicht geschult, unwissend auf dem Gebiet etc. Das Wissen kann ich erlernen, mir aneignen, und am Besten in Erfahrung bringen, wenn das wichtig für mein Leben ist. 

Definiere dumm. Dumm in der schule? Dumm im sinne von vergesslich? Sei bitte ein bisschen genauer so dass ich dir meine Meinung besser vermitteln kann

lg Jakob 

Ich meine wenn man dumm ist kann man dann richtig hart lernen und sich verbessern und schlauer werden 

0
@Classic16

Natürlich geht das! Jeder Mensch hat die Begabung schlauer zu werden und wie wir alle wissen ist das zum Großteil mit lernen verbunden. Manche Menschen lernen extrem schnell manche langsamer machen lernen garnicht. Aber jetzt zur Problematik! Lernen ist zum Großteil die mentale Einstellung; stell dir mal vor du sitzt am Schreibtisch und willst was lernen, würdest aber lieber raus gehen und denkst daran was du verpasst dann kannst du nicht lernen. Mein Fazit ist wenn man ergeizig  ist und sich WIRKLICH verbessern will bzw schlauer werden dann kann das JEDER. Gib nicht auf 

Ich hoffe dir hat meine antwort geholfen Lg Jakob 

2

Was möchtest Du wissen?