Von duisburg nach Wuppertal mit dem Zug? Wie lange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1&country=DEU&initialAvail=ON&dbkanal007=L01S01D001KIN0001qf1-bahnLZ003&trip-type=single&REQ0JourneyStopsS0A=1&S=Duisburg+Hbf&REQ0JourneyStopsZ0A=1&Z=Wuppertal+Hbf&date=Do,+14.10.10&time=01:28&timesel=depart&returnTimesel=depart&optimize=0&travelProfile=-1&adult-number=1&children-number=0&infant-number=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffTravellerAge.1=&qf-trav-bday-1=&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Dauert ca. 1 Stunde

Also so eine Frage hier zu stellen, anstatt einmal kurz auf bahn.de selber zu schauen zeugt schon von ner starken Leistung. Zumal die von dir gewählte Variante wahrscheinlich doppelt so lange dauert...

(und ich komm auchnoch billig an punkte)

www.bahn.de

(ob ich jetzt provision für die fahrtkarte bekomme? Wenn du noch 288 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschriebenWenn du noch 288 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschriebenWenn du noch 288 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschriebenWenn du noch 288 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschrieben)

Die Bahn wird dir da die beste Auskunft geben können.

Das kann Dir die Bahn genau sagen. Warum siehst Du nicht einfach bei bahn.de nach?

Was möchtest Du wissen?