Von Duisburg nach Voerde (NRW)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duisburg und Voerde liegen beide sowohl im VRR Nord als auch im VRR Süd, also ja! Wenn du über Voerde hinaus willst und Preisstufe D Süd hast, ginge es nicht

Vielen Danke, für die schnelle und sehr deutliche Antwort. :D

0

Duisburg - Erkelenz mit Schokoticket?

Hey-ho! Ich wohne in Duisburg würde aber am Wochenende gerne nach Erkelenz fahren. Ich besitze auch ein Schokoticket, wie es oben steht. Ich weiß aber nicht ob ich mit dem ticket dorthin fahren kann. Wenn nicht kann ich mir auch ein Zusatz ticket kaufen wenn ja ab wo? ._.

...zur Frage

Kann man mit dem Schokoticket von duisburg nach Herne fahren?

Ein Freund will mich im Krankenhaus besuchen kommen leider wohnt er in Duisburg und das Krankenhaus ist in Herne und er hat nur ein schokoticket kann man mit dem ticket nach Herne fahren? Danke schonmal für die Antwort:-)

...zur Frage

Park & Ride Kopenhagen?

Kennt jemand einen günstigen Parkplatz außerhalb von Kopenhagen City? Ich möchte das Auto drei Tage lang dort Parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren. Gibt es etwas wie einen Park & Ride?

...zur Frage

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Mit dem Schokoticket wie weit kann ich reisen?

Also, ich habe ein Schokoticket und habe vor von Duisburg nach Paderborn zu fahren,brauche ich da ein Ticket für den Zug oder geht es mit dem Schokoticket,da es ja in NRW gilt so weit ich bescheid weiß.

...zur Frage

Kann ich mit dem schokoticket in Duisburg fahren?

Komme aus Wuppertal da in der Nähe, ich kann mit Preisstufe C nach Duisburg & bis wohin kann man überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?