Von Duisburg nach Köln?

1 Antwort

Langenfeld Bergheim S Bahn ist der letzte bzw ersteht Bahnhof.  Tickets n Köln gibt's unter anderen im Vrsinfo Online Shop.  

Zusatzticket von Düsseldorf nach Köln - Preise und Schokoticket?

Hallo Community.

Ich habe ein Schokoticket und kann nur bis Dormagen, Rommerskirchen und Solingen fahren und dort würde ich mir gerne ein Zusatzticket zum Kölner Hbf kaufen. Wieviel kostet denn so ein Zusatzticket, wenn ich von Dormagen aus fahre?

Danke.

...zur Frage

Wie viel kostet die fahrt von Düsseldorf nach Köln?

Hallo, ich will von Düsseldorf nach Köln fahren weiss einer wie viel das kostet

...zur Frage

Mit schokoticket bis nach köln?

Hi ich habe ein schokoticket, welches Zusatzticket brauche ich um einen Tag nach köln zu fahren hin und zurück? :)

...zur Frage

Mit youngticket von Dortmund nach Köln?

Kann ich von Dortmund bis nach Köln und weiter mit dem youngticket fahren? Und kann man das youngticket weiter geben also verleihen?

...zur Frage

kann ich nur mit dem Schokoticket vom Duisburger HBF nach Köln fahren?

Ich habe ein Schokoticket, und wollte fragen ob ich damit problemlos von Duisburg nach Köln fahren kann, ohne das ich dafür noch ein Zusatzticket oder sowas brauche. Habe irgendwo mal etwas davon gelesen, deswegen frage ich hier lieber nochmal nach :)

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?