Von Duisburg nach Dortmund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von Duisburg mit mehreren Bahnlinien direkt bis zum Dortmund Hbf. fahren.

Direkt fahren die S1, RE1, RE6, RE11 (alle über Essen) und RE3 (über Gelsenkirchen).

Es gilt dann für die Fahrt eine Karte des VRR die Preisstufe "D". Es gibt auch Vierer-Tickets oder Monatskarten für die regelmäßige Nutzung.

Für Fahrplanauskünfte schau am besten hier nach: http://efa.vrr.de. Auf der Seite des VRR findest Du auch die einzelnen Netzpläne und alle wichtigen Informatonen.

Ein Einzelticket Preissstufe D kostet 10,20 Euro. Im Viererticket 37,20 Euro.

0

Und wenn ich mir jetzt ein Ticket der Preisstufe D kaufe kann Ich aber nur Hin fahren oder nicht? Mhh 20,40 Euro Hin und Zurück Man ist das teuer....

Jaa Auf dieser Seite war ich schon aber da kommt bei mir ein Preis von 15 Euro hin und 15 Euro zurück raus. Dachte es wäre billiger :(

Was möchtest Du wissen?