Von dünnen auf dicke haare?

4 Antworten

Hallo! 

Ich hatte das gleiche Problem wie du auch! Früher dicke Haare die dann mit Färben.. immer dünner wurden. 

Mir hat Plantur 21 sehr geholfen, auch wenn viele nicht daran glauben ich war sehr begeistert. 

Und zusätzlich habe ich aufgehört Trockenshampo zu verwenden. Ich nehme stattdessen jetzt Babypuder!! Das hilft genauso gut und ist nicht so schädlich für die Haare. Denn ich habe bemerkt, dass mir vom Trockenshampo auch noch mehr Haare ausgefallen sind. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Wow vielen Dank, ich benutze auch desöfteren trockenshampoo und verliere auch sehr viele Haare. Vielleicht hängt das ja so wie du sagst miteinander zusammen. Ich Wechsel dann auch mal zu babypuder. Danke Danke danke 🙏🏽

0

Die Haare werden nicht dicker, wird vererbt. Meine Schwester hatte extrem feines und dünnes Haaar, ich dagegen dicke "Pferdehaare", auch nicht ideal

Ich hatte vorher auch dickes Haar, sehr dickes sogar, die Frage ist ob eine Möglichkeit besteht diese "pferdehaare" zurück zu bekommen ☹️

0
@Saskia6789

Schau mal im DM, ic glaube, bei Zinktabletten steht "für Haut und Haare". nutze gute Shampoos ohne Silikon, keine Weichspüler und ich verwende keine Haarfestiger, keine Farbe, keine Dauerwelle. Meine Haare sind immer noch sehr dick, ich habe Kurzhaarschnitt.

0

Danke 😋

0

Hört sich jetzt Lächerlich an, oder Lustig aber diese Nivea Kreme kann man auch sich in die haare rein massieren. oder auch Sonnenblumen öl. 

Eigentlich werden haare von Natur aus gefettet. Butter würde ich nicht rein tun. 

Also hilft haarfett die Haare gesund zu erhalten ? 😕

0

Kräftige Haare mit mehr Fülle und Volumen

Ich habe extrem dünnes feines und schnelfettendes schulterlanges Haar und will mehr Fülle und Volumen... will aber keine Silikonshampos benutzen und deswegen wollte ich fragen ob ihr ein hausmittel für dickeres haar habt :-) ich würde mich tierisch über eure antworten freuen

...zur Frage

Wie kann ich dickeres Haar bekommen?

Gibt es Tipps, dickere Haare zu bekommen?

...zur Frage

HILFE! Ich will gesundes, langes, kräftiges, festes und dickes Haar!

Hey Leute,

ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar...sie sind mittel-lang ungefähr bis zu den Brüsten...ich hätte gerne langes, kräftiges festes und dickeres Haar könnt ihr mit ein paar Tipps geben? Vlt ein paar Hausmittel?

LG :*

...zur Frage

Muss man kaputte Haare abschneiden oder gibt es auch eine andere Lösung?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe sehr dickes Haar, und jetzt schon seit längerem ist es sehr kaputt. Die Spitzen, sind voller Spliss und man sieht meinen Haar an, dass es nicht gesund ist. Trotz allem liebe ich lange Haare und hab nicht wirklich Interesse, zum Friseur zu gehen... Habt ihr vielleicht Tipps wie ich auch ohne meine Haare schneiden zu lassen, wieder gesünderes Haar bekommen kann?

...zur Frage

dünnere haare bekommen, dicke haare bändigen?

hallo!

ich hab sehr sehr dicke und viele krause leicht wellige Haare. Hat jemand von euch einen Tipp wie zum Beispiel ein Shampoo oder eine Haarkur, die meine Haare bändigen kann? Ich möchte gerne feineres, glattes Haar haben.

Und ja, ich weiß, viele Leute wollen dickes haar und so weiter... aber mir gefällt es einfach überhaupt nicht und ich hab dadurch nackenprobleme.

ich freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?