Von dünnen auf dicke haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

Ich hatte das gleiche Problem wie du auch! Früher dicke Haare die dann mit Färben.. immer dünner wurden. 

Mir hat Plantur 21 sehr geholfen, auch wenn viele nicht daran glauben ich war sehr begeistert. 

Und zusätzlich habe ich aufgehört Trockenshampo zu verwenden. Ich nehme stattdessen jetzt Babypuder!! Das hilft genauso gut und ist nicht so schädlich für die Haare. Denn ich habe bemerkt, dass mir vom Trockenshampo auch noch mehr Haare ausgefallen sind. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Wow vielen Dank, ich benutze auch desöfteren trockenshampoo und verliere auch sehr viele Haare. Vielleicht hängt das ja so wie du sagst miteinander zusammen. Ich Wechsel dann auch mal zu babypuder. Danke Danke danke 🙏🏽

0

Die Haare werden nicht dicker, wird vererbt. Meine Schwester hatte extrem feines und dünnes Haaar, ich dagegen dicke "Pferdehaare", auch nicht ideal

Ich hatte vorher auch dickes Haar, sehr dickes sogar, die Frage ist ob eine Möglichkeit besteht diese "pferdehaare" zurück zu bekommen ☹️

0
@Saskia6789

Schau mal im DM, ic glaube, bei Zinktabletten steht "für Haut und Haare". nutze gute Shampoos ohne Silikon, keine Weichspüler und ich verwende keine Haarfestiger, keine Farbe, keine Dauerwelle. Meine Haare sind immer noch sehr dick, ich habe Kurzhaarschnitt.

0

Danke 😋

0

Biohefe soll das Haar stärken. Ansonsten probier mal das Männer Shampoo von Schauma (Schwarzkopf, blaue Flasche) das kräftigt auch das Haar.

Wie genau funktioniert das mit der biohefe?

0
@Saskia6789

Bekommt man im Drogeriemarkt. Kostet nicht viel, sind Dragees. Nimmt man täglich ein. Kann man dosieren wie man will, schmecken aber ekelhaft und machen dick. Also man nimmt davon zu.

0

Hab ich auch nötig, also hast mir damit bei 2 Problemen geholfen hahah Danke 😊

0

Hört sich jetzt Lächerlich an, oder Lustig aber diese Nivea Kreme kann man auch sich in die haare rein massieren. oder auch Sonnenblumen öl. 

Eigentlich werden haare von Natur aus gefettet. Butter würde ich nicht rein tun. 

Also hilft haarfett die Haare gesund zu erhalten ? 😕

0

Was möchtest Du wissen?