Von Dortmund nach Geilenkirchen Lindern BF mit dem Schokoticket?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, ist ein anderer Verkehrsverbund, ich glaube VRS. Ist auch nicht mit Zusatzkarte erreichbar. Die Schokotickets dürfen die Grenzen des Verkehrsverbundes nicht überschreiten, Tut mir leid für Dich.

Lindern ist nicht im VRS, sondern im AVV. Die Grenze zwischen VRR und AVV ist der Bahnhof Herrath.

0

Nein, das gilt nur bis Mönchengladbach. Ab da brauchst du das Nougat Upgrade. (Nougat-Nuss für erste Klasse)

Bochum - Aachen - VRR - Schokoticket. Wie teuer ist das?

Hallo :) Ich moechte morgen nach Aachen fahren. Ich fahre von Bochum aus. Ich habe nur ein Schokoticket. Muss ich noch ein Anschlussticket o.ä. Zahlen? ;0

Wenn ja, wie teuer ist es dann? Und wo muss ich aus-/umsteige? Danke fuer eure Antwort(en)

...zur Frage

Was bedeutet "Fährt Haltestelle in anderer Reihenfolge an"?

Ich habe mal so auf einen Busplan geschaut und da steht eine kleine 99 und da steht dabei: Fährt Haltestelle in anderer Reihenfolge an.Ich weiß einfach nicht was das bedeutet. Heißt das man muss auf die gegenüberliegende Seite einsteigen oder was anderes?Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Kann ich mit dem schokoticket von Mönchengladbach nach schwerte mit dem Zug fahren?

Hallo. Ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und möchte am wochenende gerne richtung schwerte fahren. Kann ich da hin ohne etwas extra zu bezahlen oder wie läuft das mit schokoticket hnd Zug ab?

...zur Frage

Schokoticket (Süd) bis nach Köln oder Gelsenkirchen?

Hallo :)

Ich will am Samstag nach Gelsenkrichen. Ich wohne in der Nähe von Duisburg oder eher Moers (wenn welche wissen wo das liegt :D)

Ich habe das Schokoticket Süd und auf der Grenzenbereich ist Gelsenkirchen doch noch im Süd-Bereich oder?

Und ich will vielleicht auch mal nach Köln. Ist Köln jetzt im Gebiet? Also kann ich damit hinfahren? :)

danke für Antworten

glg lggt540

...zur Frage

Schokoticket in Castrop-Rauxel gültig?

Kann ich mit dem Schokoticket in Castrop-Rauxel fahren? Komme aus Dortmund und weiß nicht ob ich mit dem Schokoticket in Castrop-Rauxel fahren kann. 

...zur Frage

mit dem Zug von Dortmund nach Lünen fahren, mit dem schokoticket?

Kann man von Dortmund mit einem schokoticket nach Lünen fahren (zug) oder brauche ich ein zusätzliches Ticket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?