Wie kommt man von einem dicken Bauch zum Sixpack in 2 Sekunden?

6 Antworten

In dem man den Bauch aufbläht und danach direkt einzieht :P quasi in dem Moment an dem er auf den Bauch haut. Die Sache mit dem Bauch ausstrecken muss man aber können :D

Ich habe das Video mal analysiert. Da ist getrickst worden. Die Bauchmuskeln kann man auch durch Aufblähen des Bauches nicht verbergen. Alles Gute. 

Ganz viel Luft einatmen und aufblähen und in dem Moment, als er auf sein Bauch schlägt die Luft rauslassen und Bauch einziehen, damit man die Muskeln sieht.

genau so ist das, also alles kein Problem.

1

leichtes Sixpack über langen Zeitraum

Ich (weiblich) bin generell eher total unsportlich, aber ich interessiere mich sehr für Cosplay (Cosplay=sich als Charakter aus einem Manga/Game verkleiden) und für manche Cosplays braucht man nun mal nen freien Bauch was mit leichtem Sixpack (am besten nichts zu auffälliges und nix zu unauffälliges) natürlich besser aussähe. Zeitraum wäre 1-2 Jahre, und am besten irgendein relativ einfaches Bauchtraining, das ich z. B. jeden Abend machen kann... Ich hoffe hemand kann mir helfen ^^ Byebye~♡

...zur Frage

Bin dünn und habe dicken bauch trotz Training ..

Hallo Leute :) also ich werde echt einfersüchtig wen ich andere jungs sehe.. Bzw mit einen Sixpack weil.. ich Spiele seit 5 jahren fußball, UND seit einen jahr mache ich sixpack Training Ihr kennt das vieleicht von Youtube 8 Minuten Bauchmuskel Training.. Naja wie auch immer helfen tut es leider nicht, deswegen wollte ich mal euch fragen bzw die, die auch einen Sixpack haben wie habt ihr ihn bekommen ? Wie lange muss ich Trainiren.. Jeden 2 Tag? Brauche echt Gute Tipps

Aber bitte nicht von einen der selber kein sixpack hat ^^ Brauche einen der erfahrung hat und weiß wie man wircklich einen sixpack bekommt..

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Kann ich es schaffen, einen Sixpack in einem halben Jahr zu bekommen?

Hallo, meine Trainingsmethoden habe ich in anderen Fragen schon erwähnt. Kurzgefasst: Kaloriendefizit + viieeel Training. Ich wiege 85 Kilo auf 183 cm und ich bin 16. Ich bin zwar ein wenig dick aber nicht fett. Bin schon nicht so schlecht trainiert, ber bis Sommer will ich alles runter kriegen. Ich habe leider noch einen dicken Bauch bzw. viel Bauchfett. Kann ich es in einem halben Jahr schaffen oder ist das unmöglich? Sind eh noch 24 Wochen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?