von deutschland nach schottland mit whats app..geht das?

2 Antworten

ja geht. Brauchst nur die Vorwahl des Landes. Aktualisiere deine Kontakte und dann geht's.

Ja es geht international. Du musst deine Whatsappkontaktliste aktualisieren.

Wie jetzt international?.....ja hab ich auch schon aktualisiert

0
@pukki2706

Naja also weltweit. Hast du auch daran gedacht 0044... im Kontakt einzugeben? Hast du dein whatsapp damals vielleicht mit einer anderen nr. runtergeladen?

0
@MB2819

Ja ich hab die neuste Version...also wo man jz auch sprechen kann..und die hat er auch.....muss man das mit 44.....0044...+44..oder +0044 machen?

0
@MB2819

Ok dAnke schön..^-^.... Aber wenn's nicht geht..auch wenn ich die Kontakt Liste aktualisiert habe?...denkst du das kann ein paar Tage dauern?..bis er in der Liste erscheint..weil's ja im Ausland ist?

0
@pukki2706

nein, das müsste sofort nach der aktualisierung sichtbar sein. es sei denn er hat dr die falsche nummer gegeben. vielleicht hat er ja für watsapp auch eine andere nummer, ohne es zu wissen, z.b. wenn er halt sein whatapp damals mit einer anderen nummer installiert hat

0

kik messenger Whats app kontakte importieren?

Hey ich habe seit kurzem die App Kik wollte fragen ob man die Kontakte von Whats App dort importieren kann, da kaum einer Kik hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen?.. Falls einer von euch doch interesse hat mit mir zu schreiben mein Nickname ist PurpleChrisBeats

...zur Frage

Whats app nach Kanada - Nummer? Ländercode?

Hey!

Habe vor ein paar Tagen in nem Camp Leute aus Kanada kennen gelernt und wir haben Nummern ausgetauscht, um in Whats app schreiben zu können.

Das Problem ist: Wie muss ich die Nummer eingeben, also was brauch ich da für ne "Vorwahl"? Deutschland hat ja "+49", was hat Kanada?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Autoreise durch Schottland - Erfahrung?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Autorundreise mit eigenem Auto in Schottland gemacht hat.

Wir möchten von Österreich über Amsterdam mit der Fähre nach Schottland fahren.

Vl hat hier jemand ja schon Erfahrung bei sowas gemacht und könnte ein bisschen berichten auf was man so achten sollte. Vl auch welche Städte man unbedingt gesehen haben sollte oder was man unbedingt gemacht haben sollte. Wir möchten bis in den Norden hoch fahren. Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Danke im Vorraus, Sara :)

...zur Frage

Whats app entlöschen?

Habe jemanden auf WA blockiert und dann gelöscht. Nun habe ich es mir anders überlegt. habe die Blockierung aufgehoben. Doch ich finde denn jetzt nicht mehr in den Kontakten. Hat der MICH jetzt gelöscht?

...zur Frage

handynummer "umwandeln"?

hallo an alle :) also ich kenne jemanden aus australien, und wir würden gerne über whats app schreiben, weil facebook so langsam ist :/ aber wegen dem internationalen gedöns weiss ich jetzt nicht, wie er meine handynummer finden kann.. wie muss denn die vorwahl sein? mit 0049 und 004911 gings nicht

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Ausland auf WhatsApp schreiben?

Ich habe die Handynummer einer Freundin aus den USA und wollte jetzt mit ihr Auf WhatsApp schreiben. Ich habe die Nummer mit der Vorwahl +1 eingespeichert, doch ihr Name steht nicht in den Kontakten von WhatsApp. Ich hab die Liste dort aktualisiert und Whatsapp sogar de- und wieder installiert, es funktioniert nicht, ihr Name steht nicht in den Kontakten. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?