von deutschland nach österreich ins mobilfunknetz günstig telefonieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kostet fast immer 15cent pro Minute von Handy zu Handy. Ich würde euch daher echt empfehlen eine andere Alternative zu wählen. Skype ist echt super, und es wird auch genügend freie WLAN Netze in Österreich geben. Manchmal hilft es, wenn man einfach mal die Nachbarn fragt, als Frau klappt das fast immer ;)

sven3429 26.01.2014, 21:47

Danke mal :-)! Hätten trotzdem noch gerne eine Idee wie wir auch normal telefonieren können für den fall der fälle das es doch keine Möglichkeit für eine WLAN Verbindung gibt! Hat jemand Erfahrungen mit dem Call-By-Call ins Ausland bzw. Österreich? Hab schon mal was gelesen das es Prepaidkarten gibt wo zugleich eine Festnetznr. hat kennt sich da vielleicht jemand aus ? Weil das wäre auch eine schöne Möglichkeit da würde es vom Festnetz nach Österreich Festnetz 1.9Cent in der min Kosten!

0

Was möchtest Du wissen?