Von Deutschland nach England wie heißt das Gewässer über dass wir fahren?

9 Antworten

Och ne. Wieder ein Tiefschläfer in der Schule.

Der Pazifik müsste das sein. Und Hawaii liegt auf dem Weg.

Kopfschüttel.

dass hat andere Gründe dass ich das nicht weiß, aber hey, nach Hawaii wollte ich schon immer 😍💕😂(Ironie)

0
@Lexiaqueen

Es gibt eine Erfindung, die sich Landkarte nennt, findet man auch unter der englischen Bezeichnung im Internet.

2

Du bist der lebende Beweis, dass die Anwesenheitspflicht in der Schule nicht zwingend etwas bringt.

Das "Wasser" nennt sich Ärmelkanal.

Der Ärmelkanal. Wikipedia schreibt dazu:

Der Ärmelkanal ... ist ein Meeresarm des Atlantiks und verbindet diesen über die Straße von Dover mit der Nordsee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ärmelkanal
Hervorhebung tlw. von mir.

Calais-Dover müssten 90 Minuten sein.

Sind in England die gleichen Steckdosen wie in Deutschland?

Ich fahre nächste Woche nach london ..

...zur Frage

Reisepass fuer England, brauch ich den?

Wenn man mit dem Flixbus nach London faehrt, reicht dann mein Personalausweis oder soll ich meinen Reisepass mitnehmen?

...zur Frage

Was bedeutet Front of Stage?

Hey :) Ich fahre bald auf ein Konzert und ich habe mir Front of Stage Karten gekauft.Ich habe gelesen das man dann vor der Bühne steht...(?) Nun habe ich aber auch gelesen das man früh zum Konzert fahren sollte, damit man vorne stehen kann. Jetzt bin ich verwirrt. :D Das heisst also, auch wenn ich FOS Karten habe, muss ich mich beeilen sonst krieg ich doch ein Sitzplatz oder was? :D Brauche dringend Hilfe! Danke und LG :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überfahrt nach England?

Also wie lange dauert eine Fährüberfahrt nach England, wenn man zum Beispiel von Belgien aus fährt? Oder von Cuxhaven? Und wie lange dauert ein Flug von Deutschland nach England in etwa? Ich hab ja eigentlich übelst Schiss vorm fliegen...aber mit Schiff oder Eurotunnel dauerts ja ziemlich lange und da ist mein Freund nicht so begeistert von...wir wollen halt gerne mal zusammen da hin, weil wir das beide total toll finden. Aber ich würde halt lieber mit dem Schiff fahren...

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

Hallo leute ich fahre in den sommerferien mit dem bus nach London und dann sollen wir mit der fähre übertzen..ich habe angst aufs schiff zu gehen...Wir fahren durch den ärmelkanal .. Wie lange dauert dann die fahrt mit der fähre ungefähr? und ist das gefährlich? bitte gebt mir schnell antworten lg shihtzu13:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?