Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ihr werdet ziemlich warscheinlich mit dem Zug durch den Eurotunnel fahren. Da ihr dort unter der Erde seid, werden Mobile Daten nicht funktionieren - genauso wenig würdest du am Schiff Empfang haben da es am offenen Meer keine Sendemasten gibt. Wie es mit WLAN aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass dies verfügbar ist.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
25.08.2016, 17:27

Da der User geäußert hat, dass er mit dem Bus! fährt, ist es nicht auszuschließen, dass hier die Fähre genutzt wird.

Nächstes mal die Frage richtig lesen. 😉

0

Bei meiner Klassenfahrt nach England vor 3 Jahren sind wir mit der Fähre gefahren. Bus rein und dann konnte man auf der Fähre chillen, was kaufen und und.. Ganz entspannt und dauert nur 1:30 da braucht man kein Netz, ob es das da überhaupt gibt, weiß ich nicht, damals war man noch nicht am Handy gebunden sozusagen. So war es bei mir, aber viele Wege führen nach Rom, ich kann dir das nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?