Was kostet es, von Deutschland nach China zu fliegen?

10 Antworten

Schau mal auf www.skyscanner.de - letztes Jahr hätte ich den Flug nach Beijing mit Emirates für EUR 550,- bekommen. Ich habe eine andere Buchungsklasse genommen und EUR 750,- bezahlt. Grund: Zum Zeitpunkt der Buchung (Januar) hatte Nordkorea, wo ich hin wollte, seine Grenzen noch gar nicht wieder für Touristen geöffnet, und da war es mir so lieber. 

Eine Umbuchung wäre nicht kostenlos, aber zumindest möglich gewesen. Hätte ja auch z.B. sein können, dass ich den Rückflug verpasse, und dann wäre man mit einem nicht umbuchbaren Ticket schön angeschmiert gewesen.

Nach oben sind keine preislichen Grenzen gesetzt. Das günstigste hängt von deinem Start-/Lande-Flughafen ab. Also ob du zB direkt fliegen kannst, umsteigen musst, etc... Und natürlich auch von der Jahreszeit (also Hauptsaison, etc)

Wenn du bereits eine zeitliche und örtliche Planung hast, kannst du mal hier schauen: http://bfy.tw/4HJ5

China ist sehr, sehr groß....wohin in China?  Und von wo in Deutschland? Muss nicht unbedingt einen Direktflug geben! Aber,jedes Reisebüro kann Dir Angebote abgeben, auch telefonisch!

Was möchtest Du wissen?