von Deutschland nach China

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.posttip.de gibt es einen Vergleichsrechner. Ein Päckchen ist übrigens nicht versichert, da solltest Du vorsichtig sein, wenn Du Wertsachen veschickst.

Also,

 

billiger geht es dann, wenn du auf die sicherheit verzichten willst, das es ankommt.

Sonst würde ich dir genrell UPS empfehlen, da ich selbst bei DHL negative Erfahrungen gesammelt habe, wie z.B. verzögerung bei der Lieferung .

Mach es bei der DHL... Das ist am sichersten...

Da kommt es wenigstens an ^^

 

.

 

UPS ginge auch noch.