Von Deutschland mach Amerika fliegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Amerika ist nicht klein, weisst du, und die Saison macht auch einen Unterschied... kuck doch auf de Websites der verschiedenen Fluggesellschaften statt hier unbrauchbare Schaetzungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal im Reisebüro anrufen oder im Internet gucken kommt immer auf die Saison und den Anbieter an. Kann teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostküste kannst Du schon mit Rückflug für ca.450 € bekommen, zur Westküste für rund 680 € hin und zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst China, jetzt Amerika...Was fehlt noch? Kannst ja den ganzen Globus durchfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist ganz einfach: es kommt darauf an.

700-1000 Euro Westküste

400-800 Euro Ostküste

1000+ Hawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wo in Amerika
2. Welche Airline/Klasse
3. wann
Ps könnte man sich selbst mal die Mühe machen und 10sec im inet suchen dann weiß mans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika ist  groß, etwas genauer sollte es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst China, jetzt USA? Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?