Ich möchte mit einer Deutschen Handy Karte eine sms an eine Polnische Handykarte schreiben. Welche vorwahl muss ich wählen?

5 Antworten

Die polnische Vorwahl ist +48 oder 0048. Kostet je nach deinem Tarif  13 - 29 Cent.

bei Handy geht ausschliesslich die +48 ob; die erste nummer entfallen muss; must probieren

Natürlich muss man die Vorwahl des Landes wählen, indem die SMS geschickt wird.

Handyvorwahl Deutschland

muss man die vorwahl 0049 wählen, wenn man aus dem ausland ein deutsches handy anrufen will? oder reicht die normale vorwahl des anbieters (z.B. 0151)

...zur Frage

Kosten für Anruf von Deutschland in die Schweiz?

also eine Freundin von mir ist momentan in der Schweiz aber hat eine deutsche Nummer. sie hat sich so eine Auslandsflat aber was kostet es mich sie anzurufen bzw. wenn sie mich anruft? ich hab keine flat

...zur Frage

Sms aus den USA nach Deutschland schreiben (Deutsche sim karte )

Ich möchte eine Sms aus den USA nach Deutschland verschicken, hab aber noch meine deutsche sim karte ... muss ich dann trotzdem 0049 vorwählen ? und muss man bei handynummern auch die erste null weglassen ?

Also wenn ich zum beispiel eine sms an die nummer 015800000000 schicken will , muss ich dann 0049 015800000000 wählen oder 004918500000000 ?

Danke Für Antworten !♥

...zur Frage

Handy im Ausland anrufen geht nicht

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: ich will jemandem in Österreich vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ich habe mich schon erkundigt welche Vorwahl ich wählen muss und auf allen Seiten stand dass ich die deutsche Vorwahl wählen muss (also 0049). Das habe ich auch gemacht aber dann kommt die Meldung: "Keine Verbindung unter dieser Vorwahl! ".

Meine Frage: Was soll ich machen? Welche vorwahl soll ich wählen? 

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

SMS von Italien aus nach Deutschland?

Hi :)

Ich habe folgende Frage: ich werde demnächst für einige Zeit nach Italien reisen und würde gerne wissen, wie das da mit SMS und Anrufen nach Deutschland ist.

Also wie teuer wäre eine SMS, und wie teuer wäre ein Anruf von Italien aus nach Deutschland mit einem vertragsfreien Handy? Und brauche ich eine Vorwahl für Deutschland, damit die SMS/der Anruf auch an den richtigen Empfänger durchkommt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

vorwahl +49 (nach deutschland) heißt: 0049

auf meiner karte steht drauf (0171) 1234567

wie gebe ich die nummer richtig im Lebenslauf mit Vorwahl ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?