Von deutsch zu armenisch übersetzen?

2 Antworten

One mi hazar... heisst das ! Sorry die Buchstaben habe ich nich aufn handy kannst ja bei Google übersetzer eingeben das her habe ich das auch :)

Super google übersetzer kann ich auch selber machen. Nicht hilfreich weil falsch!

1
@DrakeDerZweite

Ahja.. wollt bloss helfen aber das is ja wieder falsch -.- sei froh das sich überhaupt jemand dafür interessiert :'D und google is eig immer richtig !!

0
@Luzie2712

WHAT? Google ist IMMER richtig???

Dann kann dir dir keine mal einen schönne FRanzösischen text geben, den du bei googlen eingeben kannst. Mal sehen wie viel du davon verstehst, obwohl es ja dann DEUTSCH ist...

Google an sich hatte tolle Ideen, man findet einfach alles. Aber Google Übersetzer ist für den A...llerwertesten!

0
@Minimausi1000

Habe ja geschrieben eig. und nicht immer also chill mal !!! Ja dann gib mir ein denn kann ich auch soo übersetzen stell dir vor :'D

0

Hazaric mek...kommt auch auf den Kontext an aber gerngeschehen 

Brauche Übersetzung von Türkisch auf Deutsch!

Kann mir jemand den Satz ins deutsche Übersetzen?: Önceden tanısaydım dünyayı demezdim hoşbulduk..

...zur Frage

Übersetzung Arabisch-Deutsch mit normalen Buchstaben?

Könnte mir bitte jmd. diesen Satz übersetzen? Sha3rek salasel dahab damek kaman khefa

...zur Frage

Eine genaue Übersetzung ins Deutsche?

Hi, ich muss Unterlagen ins deutsche übersetzen und bräuchte Hilfe bei einem Satz.

...zur Frage

Brauch bitte eine DEUTSCH-SPANISCH-Übersetzung (nicht wörtlich)?

Guten Abend. Ich bräuchte dringend jemand der gut spanisch spricht bzw. vielleicht sogar Spanier ist. Ich bräuchte eine Übersetzung und diese soll nicht auf einem Translate-Programm wie Google oder ähnlichem kommen. Sie sollte so übersetzt sein, wie es in Spanien heißen würde. Den Satz den ich übersetzt brauch lautet "Die Familie ist alles". Google Translater sagt "La familia es todo". Da bin ich mir jetzt nicht so sicher und es wäre nett wenn sich jemand, der sich gut mit Sprachen auskennt oder wirklich Spanier ist, mir den Satz "Familie ist alles" ins geschriebene Spanisch übersetzen könnte. Ich bedanke mich herzlichst im Vorraus. Vielen Vielen Dank.

...zur Frage

Die frage geht an ALLE Armenier oder die die ARMENISCH können! Und an die , die aus Armenien kommen

Hallo (:

Also ich wollte mal fragen , wer von euch alles armenisch kann?? Ich wollte mal fragen , wie ich das am besten lerne und ob das schwer ist ?? ... Meine Mutter kommt aus armenien ... wurde auch da geboren und mein Vater ist deutscher... MEINE MUtter hat mir aus persönlichen gründen (die man nachvollziehen kann) nicht armenisch beigebracht. Bitte helft mmirrr!! Ich bin verzweifelt!! Bitte Bitte Bitte!!!! ... Wirklich!! ... Es ist echt schei**e wenn jeder aus meiner Family (das sind soooo viele!!! ) armenisch kann und nur ich nicht.. meine brüder können es und meine Mutter!! Mein vater ist fast nie zuhause!! Also bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?