von deutsch ins kurdische übersetzen

2 Antworten

Merê min, Azizê min, Her Tiştê min. Ez ji heta Mirîne te hez bikim. (Mein Mann, mein Schatz, Mein Alles. Ich werde dich bis zu meinem Tod lieben.) konnte die letzen beiden Sachen nicht so genau übersetzen, also habe ich es verändert..

das würde ich in ein Kurden Forum Posten

Sinop-eine kurdische Stadt?

Ne kurdische Mitschülerin meinte das Sinop von wo ich herkomme eine kurdische Stadt ist und ich vielleicht Kurde bin.

...zur Frage

Text auf Ukrainisch übersetzen

Hallo, ich will für meine Freundin ne kleine Nachricht auf ukrainisch schreiben. Wäre nett wenn das jemand übersetzen könnte. :)

Hallo mein Engel, ich will dir danken, dass du immer für mich da bist. Du bist mein größter Schatz im Leben. Ich liebe dich über alles.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo Ich einen Text schreiben und in Wiener Deutsch übersetzen kann?

Hallo da :). Ich habe neulich 2 Seiten gefunden, auf der einen kann man selbstgeschriebene Texte in Schwäbisch übersetzen, und auf der anderen in Bayrisch. Gibt es sowas auch für Wiener Deutsch, oder generell für Österreicher-Deutsch?

...zur Frage

Baran auf Kurdischer Kurmanci Schrift?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community :). Ich bin ein Kurde(kurmanci) aus der Türkei und wurde seit meiner Geburt nur mit der türkischen und deutschen Sprache erzogen. Jedoch habe ich ja kurdische Wurzeln und wollte immer schon die kurdische Sprache lernen. Wüsste da jemand zufällig wie mein Name (Baran) auf Kurdisch (Kurmanci) geschrieben wird? Wäre sehr nett und hilfreich :). Danke im vorraus. Mfg Baran

...zur Frage

Du bist mein Leben! Schatz, ich liebe Dich! Übersetzen in Dari mit persischer Schrift!

Hallo,

kann mir bitte jemand diesen Text übersetze; Du bist mein Leben. Schatz, ich liebe Dich! Für immer und ewig. Wäre super wenn es mir jemand in normaler Schrift sowohl mit persischer Schrift übersetzen könnte! Obwohl mir die persische Schrift am wichtigsten ist. Ich danke euch jetzt schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?