von der zeitlinie in star trek her ^^?

3 Antworten

Ist alles korrekt (wenn man mal einzelne Folgen mit Zeitreisen vernachlässigt). Wobei Deep Space Nine anfängt, bevor Das nächste Jahrhundert aufhört und Raumschiff Voyager anfangs zeitgleich mit den letzten Staffeln von Deep Space 9 stattfindet.

Aber mir ist keine Serie mit dem direkten Vorgänger von Captain Kirk bekannt, sondern nur ein Pilotfilm für die Originalserie, in dem man sieht, wie es zu den schlimmen Verletzungen von Captain Pike kam. Aber vielleicht meinst du ja den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kam nur nicht auf pikes name aber weiß das er am ende von discovery und anfang enterprise auftritt :)

0
@Shadowghost459

bin schon mal gespannt wies da so abgeht in season 2 ich vermisse immer noch den captain aus der ersten season von discovery der war cool drauf

0
@Shadowghost459

Bitte spoiler mich nicht, das ist die einzige Serie von Star Trek, die ich noch nicht gesehen habe (ich bin nicht bei Netflix angemldet).

0

Was möchtest Du wissen?