Von der wii aufnehmen?

2 Antworten

Ja die billigste lösung wär ein Grabber, oder man hat einen DVD Recorder. Wenn man was gutes will nimmt die Pinnacle Dazzle und das beste was es wohl gibt die HD PVR. Einfach mal bei Amazon checken.

Nein. Du brauchst einen sog. Grabber, such einfach mal auf YouTube nach Wii Grabber o.ä.

Wie lange sollten Kinder pro Tag an der Wii spielen dürfen?

Bei meiner Schwester daddeln die beiden Kids(6 und 8) täglich ein Stunde an der Wii. Ist das nicht ein bißchen zu lang? Wie lange sollten Kinder pro Tag an der Wii spielen dürfen?

...zur Frage

Nintendo Wii Spielekonsole Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Nintendo Wii kaufe. Jetzt ist meine frage was habt ihr so für Erfahrungen mit der Wii gemacht? Kommt man bei Wii sports auch richtig ins schwitzen ? Und wie ist das so mit Wii fit kann man damit wirklich abnehmen ? Und wäre es ein guter ausgleich wenn man an Tagen wo schlechtes Wetter ist Wii sports zu spielen also ich meine wegen der bewegung ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wii Homebrew Channel Brief?

Wir wollten nach einer ANleitung im Internet den Homebrew Channel installieren, finden aber den roten Brief nicht. Also man könnte zwar noch im Jahr 2028 und 1996 suchen aber das dauert ja ziemlich lange :D also wo war bei euch der Brief?

...zur Frage

neuste wii und unterschied wii und wii u?

wann kam die letze wii generation raus ? und was ist der unterschied zu der wii u ?

...zur Frage

wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii

also wir haben unsere wii cracken lassen indem ein freund uns den homebrew channel draufgespielt hat. er sagt wir dürfen die wii nicht updaten weil sonst der homebrew channel nicht mehr funktioniert die ganzen spiele sind auf ner festplatte gespeichert die mit einem exta kanal abgespielt werden können. also das wissen wahrscheinlich schon alle die den homebrew channel auch haben. und ich wollte jetzt fragen wie man sich wiiware downloaden kann trotz dass man nicht updaten darf also iwiwe umgehen oder vom pc runterladen und auf die festpllatte kann da irgendjemand weiterhelfen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wii Hacken Homebrew Channel?

Hi kennt ihr ein Gutes Totorial auf deutsch wo man sieht wie man den homebrew channel instaliert?? Ich will das nähmlich nicht einfach so machen. deshalb wollte ich dass nachmachen. Kurz gesagt kennt ihr ein gutes totorial zur instalation des homebrew channels?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?