von der Türkei in die Schweiz kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag bei dem schweizer amt für ausländer nach . er braucht auf alle fälle ein visum, eine einladung von dir und die garantierte kostenübernahme von dir, wenn er krank wird in der schweiz oder etwas anstellt

muesli97 13.08.2011, 12:07

müssen dabei meine Eltern untershreiben weil ichnoch nicht 18 bin?

0

Visum , denn die Schweizer sind sehr ausländerfreundlich ! Danach ab in die Heimat !

Schoggi1 13.08.2011, 14:02

ich weiss nicht ob die jetzt immernoch ein visum brauchen, wenn sie nicht länger wie 3 monate bleiben. Also ich weiss das jetzt albaner kein besuchsvisum mehr brauchen, darum denke ich dass das bei türken jetzt auch so ist.

0
muesli97 14.08.2011, 14:11
@Schoggi1

das heisst er kann für höhstens 3 monate einfach so in die Schweiz kommen?

0
muesli97 14.08.2011, 14:11
@Schoggi1

das heisst er kann für höhstens 3 monate einfach so in die Schweiz kommen?

0

Was möchtest Du wissen?