Von der seite sehe ich total hässlich aus! Was kann man da machen?

 - (Freizeit, Schönheit)

5 Antworten

Du bist viel zu kritisch mit Dir selbst. Frage doch mal Deine Freunde, wie sie das sehen. Da kommt sicher etwas ganz anderes dabei heraus.

ist halt nicht deine Schokoladenseite! Steh einfach drüber und sei froh, dass du von vorne toll aussiehst!

Du siehst bestimmt besser aus, als du dich siehst. Ich finde einen Höcker auf der Nase interessant und dein Kinn passt bestimmt dazu. Ob du wirklich Hamsterwangen hast? hm... Jeder Mensch, der sich selbst annimmt, sieht gut aus! Ich glaub auch, dass die anderen dich mal so und mal so sehen. So wie du bestimmt jemanden nicht so toll findest vom Aussehen her und eine Freundin von dir findet den toll. Frag mal rum! Alles Liebe!

Gesicht von der Seite hässlich wird mich meine Freundin nicht mögen?

Hey

Mein Gesicht sieht von der Seite echt schlimm aus. Von vorne bin ich echt hübsch und das sagen mir alle, aber von der Seite fühle ich mich hässlich. Etwas lange Nase und mein kinn ist zu weit vorne.

...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Braucht man eine Stubs Nase um schön zu sein?

Hallo, ich bin 14 und Weiblich und habe starke komplexe wegen meiner Nase! Ich hasse meine Nase.. Ich bin sehr dünn, klein und zierlich und dann kommt meine große Nase.. Ich finde sie passt einfach nicht zu mir.. Von vorne finde ich sie echt schön aber von der Seite ist sie schrecklich. Sie ist halt sehr groß und lang und hat auch einen kleinen Höcker, dazu habe ich auch mitesser auf der Nase. Manchmal denke ich das sich nur wegen meiner Nase kein Junge für mich interessiert. Ich habe zwar noch nie wirklich was negatives gegenüber meiner Nase gesagt bekommen aber mir stört sie wirklich sehr. :( Achtet ihr auf Nasen? Oder findet ihr große Nasen hässlich oder so?

...zur Frage

Ist meine Nase sehr hässlich? (Höcker)?

Ich habe einen (kleinen) Höcker auf meiner Nase und deshalb wollte ich fragen, ob meine Nase deswegen sehr hässlich ist. Meine Freunde sagen immer, dass sie nicht schlimm ist, aber vielleicht wollen sie mich nicht verletzen.

(bin w/16)

Danke :)

...zur Frage

Ich hasse meine Nase, was habe ich für Möglichkeiten?

Hallo Leute,

ich sehe von vorne ziemlich passabel aus. Doch wenn man von mir seitlich ein Foto macht, dann sehe ich mich als hässlich. Meine Lippen sind zu dünn. Meine Nase hat große Poren und ist zu lang. Bzw an der Spitze zu ist sie ein wenig zu groß.

Meine Augen sind dazu noch rund und tief. Ich sehe so aus wie diese alten Porträts. Gibt es Möglichkeiten mein Gesicht nicht operativ zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?