von der Schulter bis zum Nacken tut alles weh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt und lass dir etwas zur Muskelentspannung( Sirdalud) und ein Schmerzmittel verschreiben.

Sobald es einigermassen geht, blase ein paar Luftballons auf und schlage alle so in die Luft, dass keiner auf den Boden fällt. Das löst am besten verklemmte Nacken und Schultern. (Diese Übung gibt in Fachausbildungen die beste Note.)

Geh auf jeden Fall zum Arzt damit! Es kann was schlimmes passiert sein. Vor kurzem hab ich mir die ausgekugelt und dachte, es wäre nur verstaucht. War den ganzen Tag noch unterwegs und erst Abends wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht, weil meine Mutter (Krankenschwester) als ich nach Hause kam, eine Verschiebung der Knochen bemerkte hat

Am besten, du gehst zum Arzt, da kann alles mögliche passiert sein, auch, dass du dir einen Wirbel ausgerenkt hast. Du solltest da nicht alleine dran rumdoktern, das ist zu gefährlich!

Geh damit bitte zum Arzt.

zum arzt gehen ist wohl die beste methode.

Was möchtest Du wissen?