VON DER SCHULE GEWORFEN WERDEN!

13 Antworten

da sieht man wieder, wo es hinführen kann wenn man so ein blödsinn redet. ist aber kein grund von der schule zu fliegen. sie kriegt einen rüffel und gut ist

na nur wegen einen spruch wird sie nicht fliegen, das wird eher der letzte tropfen gewesen sein der das fass zum überlaufen gebracht hat

Ich frage mich bei deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung gerade, was du den ganzen Tag in der Schule machst, aber das war ja nicht deine Frage.
1. Solche Witze macht man nicht! 2. Ohne Klassenkonferenz ist ein Schulverweis zumindest in den meisten Bundesländern nicht möglich. 3. Sollte per Klassen- oder Gesamtkonferenz ein Schulverweis ausgesprochen werden, steht den Eltern deiner Freundin noch der Rechtsweg frei. D.h. sie können sich einen Anwalt nehmen und dagegen klagen.

wenn ich jemanden mobbe kann der mich dann anzeigen?

ich habe ein Problem denn ich habe letzter zeit ein Mädchen gemobbt und jetzt hat sie das denn Eltern gesagt der Vater hat mich bedroht das er es der Leherin sag das hat der auch getan dann hat die Leherin mich nach der stunde da behalten mit der Schülerin wir haben geredet plötzlich fängt sie an das sie mich vlt. anzeigen wollen und das macht mir gerade so sorgen dabei mag keiner sie und es mobben andere Schüler sie auch und ich soll das fett abkriegen und es geht auch noch um ein Facebook post das mit diesem ja und nein fragen weil das so hängt habe ich bei ihr ausversehn ist sie schwul mit ja angewortet das ist schon seit 9 Monaten her oder 8 und sie hatte das schon vorher gesehen und hat mich in der schule gefragt warum ich das mit ja angewortet habe ich habe ihr gesagt das es ausversehn war sie hat mir aber nicht geglaubt und hat ganze zeit genervt deswegen hatte ich sie geblock und heute hat sie das noch der leherin gesagt obwohl das schon seit 9 oder 8 monaten her ist ich glaub die mach das absichtlich ich fühle mich bei der sache auch noch ganz alleine denn die leherin und die vertrauens leherin beschützen sie noch sry für meine rechtschreibung -.- denn ich bin gerade so genervt p.s ich bin 13

...zur Frage

Soll ich sie petzen?

Hey Leute,

ich wollte vorgestern mit mehreren Leuten Kontakt Abbruch machen mehr mit Mädchen.Weil meine Freundin mag es nicht,wenn ich mit Mädchen zu tun habe so viel und ya.Ya und eine Klassenkameradin hat sich aufgeregt,weil ich mit ihr Kontaktabbruch machen wollte.Sie fragt mich dann so warum.Ich sag aus gründen die ich nicht nennen will ,weil etwas mich unterdrückt hat es zu sagen.Sie regt sich dann so auf und sagt ya wie ehrenlos bist du ich habe dir immer so viel geholfen. Ich war immer für dich da und was hast du für mich gemacht?Nix du warst nie hinter mir hast mir nie bei meinen Problemen geholfen und so.Ya wie sollte ich ihr den helfen,wenn sie mich nie drauf angesprochen hat?Das habe ich auch gesagt und so. Am Ende meinte ich noch was zu sagen,bevor ich blockiere und dich vergesse? Da meinte sie:"Ya, du bist ein Hu!ensohn. Du machst dich an Mädchen ran,obwohl du eine Freundin hast.Ich hätte schon früher mit dir Kontaktabbruch machen sollen.Aber wie schon gesagt,ich verliere keinen guten Freund,aber du eine sehr sehr sehr gute Freundin HAHAHAHA"

Sie regt mich auf.Und ich will sie petzen unbedingt.Ich meine sie hat meine Familie beleidigt und sie redet so als hätte sie mehr als meine Mutter für mich gemacht.Ich hasse es,wenn jemand meine Familie beleidigt.Ich meine meine beste Freundin hat sogar mehr als sie gemacht.Soll ich sie petzen eurer Meinung nach?

Danke im Voraus

a.d.2k18

...zur Frage

Wie kann ich der Petze rächen?

Hallo

in meiner Klasse gibt es so ein total nerviges Mädchen die immer alles verpetzt. Und damit meine ich wirklich alles! Wenn es im Schulhaus gerannt, im Unterricht gequatscht, gespickt, Blödsinn gemacht oder gekämpft wird, rennt sie gleich petzen - nicht damit es in der Schule nicht so laut und unordentlich wird, sondern damit wir Ärger bekommen. Sie ist mies, gemein, schiebt ihre Schuld gerne auf andere, ärgert alle ohne Grund und ist eine Weltmeisterin in Petzen. Die ganze Schule hasst sie, aber ihr ist das egal. Ich will ihr unbedingt rächen, wenn sie das nächste mal petzt aber weiß nicht wie. Schlagen geht nicht weil ich Taekwondo mache und daher Vorteile im Kampf habe und es streng verboten ist. Sie wird mich dann bestimmt anzeigen und überhaupt das wäre unehrenhaft. Petzen will ich auch nicht, weil es gegen meine Persönlichkeit ist. Wie kann ich der schs Petze am besten rächen, ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Schulkonferenz ... Was wird besprochen? Was ist das eigentlich?

Frage steht oben. :D Ich hab in der kommenden Woche eine Schulkonferenz und ich bin Vertreter. Das ist das 1. Mal deswegen. Was macht man denn da? und wer ist denn da alles? Also Schulleiter oder was? Schulsprecher auch? Bin aufgeregt...

LG

LillyLP

...zur Frage

Wie kann man Leherin überzeugen sich Schuluniformen anzulegen?

Also unsere Schule ist ziemlich merkwürdig.Und es werden auch oft Leute gemobbt und ausgelacht !Und da dachte ich und meine Freundin mal darüber nach Schuluniformen zu entwerfen und zu fragen ob man die vllt. bei uns in der Schule einführen kann!Aber wir haben keine Ahnung wie wir das machen wollen habt ihr eine Idee?Unsere Leherin sprach schon öfters mal das Thema aber wir kamen nie zu ein Entschluss !Also wie kann man sie davon überzeugen?Unsere Schule wär echt besser dran mit einer Schuluniform !

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?