Von der Schule geflogen in der 8 Klasse nach allen Pflichtjahren geflogen was tun?

5 Antworten

Tja, was nun? Ich fürchte, jetzt hast Du es verrissen! Man fliegt ja nicht von "jetzt auf gleich", sondern es kommen schon eine Menge Faktoren zusammen, bis es soweit ist. Sicher wird man Dich vorgewarnt haben, man wird Dir Hilfen angeboten haben, man wird mit Dir und Deinen Eltern gesprochen haben, nach Lösungen gesucht haben... leider vergeblich, wie es scheint.

Letzte Chance: Eine (teure) Privatschule oder einen verständnisvollen Chef, der Dir trotz dieser schulischen Vergangenheit die Chance gibt, eine Ausbildung bei ihm zu absolvieren. Ich wünsche Dir viel Glück (und hoffe, dass das "Erlebnis des Fliegens" bei Dir "den Schalter umgelegt hat" und Du zukünftig Deine Chancen erkennst und auch nutzt)!

Überlegen, was man anders machen kann. Beim BVJ bewerben und durchhalten. Nicht die Lehrer sind die Schwach-köpfe und du lernst auch nicht für die oder für deine Eltern.

Kannst du es mal in einer anderen Schule versuchen? Also ein Schulabschluss ist in der heutigen Gesellschaft in den aller meisten Fällen dirngend notwenig um auf legale Wege ein menschenwürdiges Leben führen zu können.

ICH WURDE VON DER SCHULE GESCHMIESSEN?

Ich weiß jetzt nicht ob ich aus der Schule geflogen bin oder nicht?

Also der Direktor meinte zu mir:" So welche Schülerinnen wie dich brauchen wir hier in der Schule nicht, ab nächste Woche will ich dich nicht mehr in meiner Schule sehen." Er war sauer und alles.

Dann meinte meine Lehrerin:" Gehts noch? Wir haben hier Stunden verschwendet, weißt du wieviel uns das kostete? Eine Frechheit, freche Gören! "

Dann meinte der Direktor:" Nächste Woche will ich nichts mehr von dir hören und zieh dir was ordentliches an!"

Dann ist mein Klassenvorstand zu mir gekommen und meinte:" Ich will keine Geschichten mehr von dir hören, nächste Woche ist alles gut und du machst kein Blödsinn mehr, wenn du dich verbesserst und zeigst dass du auch anständig sein kannst, werden auch keine Gerüchte mehr über dich verbreitet. Konzentrier dich jetzt auf die Schule und schau auf deine Noten und nicht auf Jungs, Jungs kannst du nach der Schule auch haben."

Und dann bin ich in meiner Klasse zum Unterricht gegangen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich von der Schule geschmiessen worden bin oder nicht?

...zur Frage

Taube gegen Fensterscheibe geflogen!

Heute in der schule als wir in der Klasse saßen ist eine Taube gegen die Fensterscheibe geflogen! Dan lag er auf dem Bauch und bewegte sich nicht. Nach 2 min ist ein aufgestanden und bewegte sich wieder kaum. Meine frage ist : Wird diese Taube überleben? :( Und was muss man in so einer situation machen? LG :)

...zur Frage

Ich bin in der 9. Klasse von der Schule geflogen. Wie geht es nun weiter?

...zur Frage

Schule ab 16 verlassen?

Hallo Leute

bin kurz vor dem Abschluss nach Klasse 10. und ich will nicht mehr zur Schule gehen . Darf ich Schule verlassen oder erst nach 10 klasse ? . ..

...zur Frage

Zum 2.mal von der Schule geflogen

Bin jetzt von der Schule geflogen schon zum 2. Mal ich hab kein Plan was ich machen soll damit das nicht immer so weiter geht(bin 13 Jahre alt)

...zur Frage

Bin von Schule geflogen muss ich nun Buße Zahlen?

Ich bin heute wegen Beleidigung von der Schule geflogen (Komplett) Meine Mutter meinte das sie nun Buße Zahlen muss stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?