Von der Schule damals geworfen war das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hättest zum Direktor gehen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
20.12.2015, 15:25

Ja der hatte mich letztendlich von der Schule geschmissen. 2 Tage vor den Ferien war noch alles ok und für Zulassung angeblich kein Problem. Mitten in den Ferien kam dann der Brief über den Rausschmiss.

0

Wenn du zuviele Tage im Jahr gefehlt hast, kann dir das Jahr nicht anerkannt werden, auch mit Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
20.12.2015, 17:53

Ja und trotzdem ist es kein Grund von der schule zu schmeisen zumal man kurz vorher noch gesagt bekommt das nan ins nächste Semester kommt.

0
Kommentar von Carlystern
20.12.2015, 17:54

Desweiteren war diese Stufe garkeine Voraussetzung da ich schon höher war und es nur zur Vorbereitung hatte

0

Was möchtest Du wissen?