Von der Schule beurlauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hättest du vorher in der Schule anfragen sollen, bei den entsprechenden Lehrern. Beurlaubungen müssen vorher beantragt werden, nicht im nachhinein bestätigt werden.

Wir können dir die Beurlaubung nicht geben.

Und warum hast Du heute nicht Deinen Klassenlehrer gefragt?

Ich habe morgen Schule. Tag der offenen Tür

0

Wieso zwei Stunden?

gibt es bei euch vor Ort keine Polizei?

Spam . Troll .

Mit einer Person als Schulaufgabe ein Interview machen in 54 km Entfernung ?

Da man den Termin sich schon lange ausgedacht hat , wäre auch die Frage schon am nächsten Tag erfolgt .


Das ist kein Spam weder noch ein Troll. Ich und mein Freund machen ein Interview in ca 7 Kilometer Entfernung. Normalerweise würde ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren ,jedoch haben wir ein Termin um 7:50. Das Problem ist dass wir 4 mal umsteigen müssen und die Busse nicht direkt hintereinander kommen.

0
@ayman00000

Dann nehmt doch das bycikle , mit Licht kein Problem , so seit ihr in der halben Stunde dort .  Freistellungaantrag  gleich bei Terminzusage waere normal gewesen .

0

Ist halt das Problem wenn man keins hat

0

Was möchtest Du wissen?