Von der schule abgehauen weil ich bedroht wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du die aggressiven so leicht provozierst :/
Es ist nicht schlim, wenn du doch bedroht gefühlt hast, aber versuche mal die weniger zu provozieren. Von so welchen Vollìdioten gibt es auf jeder Schule welche und wenn man die on Ruhe lässt geht das meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itanmix
06.06.2016, 11:35

Ich habe garniemandem was zu leide getan.! Er kamm halt zu mir an die Kasse des Ladens und ich meinte: ,, was ist ,, weil er so nahe gekommen ist.! Ich denke nicht das ich irgendwie in einer Hinsicht jemanden provoziert habe. Diese Person wirft auch Stühle im Schulhaus rum.. Weil die leherin das handy von ihm weggenommen hat.!

0

Geh doch mal zum Rektor oder Lehrer. Und wenn es zu schlimm wird dann kannst du eine Anzeige gegen Körperverletzung und Drohung stellen. Oder wechsel die Schule. Aufjedenfall wirst du kein Ärger bekommen
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen Grund für dieses Verhalten der Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selman3417
06.06.2016, 10:39

Ich würde sagen die Jungs haben ein Aufmerksamkeitsdefiziet

0
Kommentar von ClinLe
06.06.2016, 10:40

Na wieso suchen die genau dich aus

0

Wie die schreiben nur ne e-mail? Du muss sofort was dagegen tun! Komme echt nicht drauf klar, was für menschen noch exestieren.
Nein das ist nicht schlimm, die werden dir entweder für die Fächer wo du nicht da bist ne 6 geben oder anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Lehrer und wenn ich fragen darf wo wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?