Von der Realschule aufs Gymnasium wechseln wahrscheinlich 2,7 Durchschnitt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Durchschnitt von 2,8 würde ich nicht wechseln! Du müsstest vieeeel mehr lernen um mithalten zu können, dich wirklich reinhängen, du hättest weniger Freizeit etc.

ausserdem schätze ich dass du auf einem Gymnasium dann einen 3,5 (wenn nicht schlechter) schnitt haben wirst

wie wärs mit in die parallelklasse wechseln ?

Ich kann leider die Klasse nicht wechseln und ich weiß wenn ich auf dem Gymnasium bin das ich viel dafür tun werde würde was ist auf einem Gymnasium das Ausnahme Durchschnitt

0
@Melisa550

Ich weiß nicht was der Aufnahmeschnitt ist, aber von der Grundschule kannst du aufs Gymnasiun zB wenn du besser als 2,5 bist ... wie gesagt auch wenn du die Klasse nicht wechseln kannst ... ich würde es dir nicht empfehlen.

1
@Krassawitza

Aber du musst es dir auch so überlegen zurzeit kann ich ja nicht wirklich was lernen durch die Lautstärke meiner Klasse und ich will ja was lernen

0

Was möchtest Du wissen?