Von der Postbank auf ein Sparkassen Konto einzahlen wie lange sollte es dauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Bareinzahlung? dauert nicht länger als eine Überweisung, 2-3 Buchungstage. Alles was nach 12 Uhr bearbeitet wird, ist nicht am nächsten Tag da, außer von Filiale zu Filiale eines Geldinstitutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Selbstverpflichtung der Geldinstitute besagt max. 3 Bankarbeitstage. Der Betrag kann aber auch noch um 22:00 gutgeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gerne mal bis zu 5 werktagen dauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro1990
13.07.2011, 17:44

ja das stimmt hatte ich schon bei postbank war das letzte mal das ichs von da aus mache!

0

Was möchtest Du wissen?