Von der Polizei mit 16 nach 24 Uhr kontrolliert

8 Antworten

Also, das nächste Mal läufst du einfach nicht weg, wenn sie kommen!

Das macht dich nur verdächtig! Du bleibst einfach stehen und fertig!

Sie haben nur im Computer nachgeschaut - wenn überhaupt, ob etwas gegen euch vorliegt!

Es wird jetzt auch nichts weiter passieren, da ihr nichts angestellt habt!

Du mußt doch keine Angst haben, denn sie suchen ja nicht euch sondern irgendeinen  Untäter. Wer weiß was er oder sie getan haben. Oder denkst du vielleicht, dass du als Zeuge geladen wirst. Das glaube ich aber nicht.

Beruhige dich und warte ab. ihr habt doch nichts schlimmes getan. Trotzdem solltet ihr in euren alter nicht so spät aus dem Haus gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Kannst dich glaub beruhigen, ich wurde vor paar Tagen auch dumm angemacht,

ohne was verbrochen zu habe von den Bu**en.


Personalien wurden bei mir auch willkürlich überprüft,

das ist wahrscheinlich die neueste Art zu spionieren, wo man sich aufhält.

... da wurde nur nachgeschaut ob was gegen mich vorliegt (war nix)

... wird bei dir das gleiche gewesen sein -> da kommt nix mehr

0

Als privatperson der polizei hinterher fahren?

Hab mir überlgt mich mal an einen Streifenwagen ran zu hängen und ihnen hinterher zu fahren. Ziel dabei ist es, Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung zur anzeige zu bringen. Auf die idee bin ich gekommen, da mir schon des öfteren aufgefallen ist, dass für unseren freund und helfer die regeln nicht zu gelten scheinen. Hab schon oft beobachtet, dass streifenwagen vorfahrtsregeln etc einfach missachten.

...zur Frage

Bekomme ich nach einem mündlichen Platzverweis eine Anzeige?

Hallo,
ich war so gegen 0.30 Uhr draußen mit ein par Freunden und haben bisschen was getrunken und Musik gehört.
Die Musik war wohl zu laut... Deswegen kam ein Streifenwagen und die 2 Polizisten haben uns einen mündlichen Platzverweis erteilt.

Personalien wurden aufgenommen.
Ich bin noch 17.

Kommt da jetzt noch was? Post/Anzeige etc.?

...zur Frage

Polizei Nachts an der Hauptstraße, warum?

Ich komme oft spät Abends (22:00 - 01:00 Uhr) nachhause. Dabei sehe ich fast immer irgendwo Richtung Ortsausgang einen Streifenwagen relativ offensichtlich in einer Seitenstraße direkt bei der Hauptstraße stehen. Blitzen tun sie nicht. Ich hab das jetzt eben schon öfter mitbekommen und frage mich was sie da machen & warum sie das machen?

...zur Frage

Strafe? Abgebrannt?

also ich hab halt vor 1 Monat 2 Stühle genommen mit einem Freund und abgebrannt jz war die Polizei bei mir und hat gesagt ich soll auf die Wache was für Strafen bekomme ich?

...zur Frage

Ist das Vortäuschen eines schweren Autounfalls strafbar?

Ein Freund von mir hat seiner Ex-Freundin geschrieben er hätte einen schweren Autounfall gehabt und liegt blutend im Graben und sein auto ist komplett schrott. Daraufhin bin ich sofort losgefahren und hab ihn gesucht. Nach einer Erfolglosen Suche habe ich angerufen. Er klang sehr benommen und unter Schock stehend. Daraufhin hab ich die Polizei gerufen. Lange Geschichte aber im nach hinein hat die Polizei herausgefunden das es nur Simuliert war um seine Ex ein schlechtes gewissen zu machen. Die Polizei hat gesagt er bekommt warscheinlich Post deswegen. Gegen welches Gesetz hat er damit verstoßen bzw. in wiefern hat er sich strafbar gemacht. Gerne auch mit Auszug aus dem zutreffenden Gesetzbuch.

EDIT: Es ist auch noch zu erwähnen das eine Nahbereichsfahndung nach ihm gestartet wurde. Ich hab selber gesehen das 6-7 Streifenwagen nach ihm gesucht haben.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mit Pitbike vor Polizei geflüchtet

Hallo Leute mir ist gerade etwas Schlimmes passiert. Da gutes Wetter ist habe ich mich auf mein PitBike gesetzt. Nach einer Zeit fahren habe ich gemerkt das ein Polizeiwagen hinter mir fährt. Kurz darauf ging auch schon die Sirene an. Der Polizeibeamte hat durch die Lautsprecher gesagt ich solle sofort Stehenbleiben Doch ich habe richtig Gas gegeben und probiert abzuhauen irgendwann kam dann ein zweiter Streifenwagen der Probiert hat mir den weg abzuschneiden. Das ging dann eine zeit so. Ich habe probiert abzubremsen und über ein Acker abzuhauen. Hab ich dann auch geschafft doch die zwei Polizeiwagen sind dann zusammengekracht. Welche strafe hätte mir gedroht wen sie mich erwischt hätten. Ich bin 14 das PitBike hat natürlich keine Straßenzulassung Es fährt so um die 110 Km/h. Ich hatte Schutzkleidung an Helm, Brustpanzer usw.. Ich habe wie es sich erahnen lässt keinen Führerschein. Ich werde so etwas nie wieder machen. Vielen dank im Voraus ZimonZmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?