von der polizei beim trinken mir 15 jahren erwischt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimms leicht und mach dir keine Sorgen es wird wegen 0,2 nichts kommen.Und lass dich das nächste mal von denn Blauen erwischen. :)

Edublabla 10.07.2011, 21:38

:DD was ist da der untershcieed ...nciht so streng oder ? :D

0
PaulaBlaBla 10.07.2011, 21:42
@Edublabla

bei uns ist ordnungsamt strenger ;D müssen anscheinend beweisen dass sie "macht" haben.

0
PaulaBlaBla 10.07.2011, 21:42
@Edublabla

bei uns ist ordnungsamt strenger ;D müssen anscheinend beweisen dass sie "macht" haben.

0
scatha 10.07.2011, 22:06
@PaulaBlaBla

Sind die so streng geworden heute ? HILFE!!

Früher hätte sich keiner darum geschert.

0
I3astardo 10.07.2011, 21:52

oh ich mein nicht erwischen

0

ne denk bei so wenig promille nicht ;) kommt auch immer darauf an wer dich da erwischt.

Edublabla 10.07.2011, 21:34

ok danke :) hofen wirs mal

0

Naja normalerweise nicht, höchstens wenn du halt Alkohol dabei hast, den du nicht haben darfst. Haben die Polizisten danach gefragt? Die werden ja auch irgendwas gesagt haben, oder?

Edublabla 10.07.2011, 21:37

jaaa die haben mich halt gefragt ob ich sonst trinke.......wie alt ich bin ...und personalien aufgeschireben ....und nach zigaretten durchsucht ....rauche aber nciht .....und sonst was alkoholisches dabei hatte ich auc ncith ....mein freund war des wie gesagt der die flasche dabei hatte...

0

wieviel Promille ist egal, die Eltern werden auf jeden Fall informiert und eventuell belehrt wegen Aufsichtspflicht usw. Da hast die Eltern mit in die Kac.e gerissen.

Bei uns (15) haben die Polizisten nur gesagt " Verpisst euch von diesem Platz hier" nein das war nciht prodiak :)

Was möchtest Du wissen?