Von der Polizei aufgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls kein Brief an deine Eltern erfolgt, sind zumindest Datum, Vergehen, und dein Name festgehalten, du wirst im Wiederholungsfall mit härteren Konsequenzen rechnen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das was du gemacht hast war Umweltverschmutzung. Nicht deine Eltern sondern du wirst einen Brief vom Ordnungsamt bekommen mit einer Geldbuße (möglicherweise). Jeder ist für sein Handeln selbst veranwortlich und muss dafür die Konsequenzen bedenken und tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rahmen sie ein und hängen sie an die Wand.

Natürlich informieren die deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass deine Eltern eine Benachrichtigung erhalten, bezüglich einer Strafe für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern bekommen einen Brief von der Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?