Von der Pille Leios auf die Pille Belara wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Miri291

Du kannst sofort ohne Pause mit der neuen Pille anfangen, oder nach der Pause am 8. Tag. In beiden Fällen besteht der Schutz weiterhin. Am ersten Tag mit der Blutung anfangen gilt nur wenn du das allererste Mal mit der Pille beginnst.

Gruß HobbyTfz

Miri291 05.03.2014, 13:02

besteht der schutz auch, wenn ich am tag der blutung anfange?

0
HobbyTfz 05.03.2014, 13:05
@Miri291

Ja, aber es gibt keinen Grund warum du die Pause verkürzen solltest

0
Miri291 05.03.2014, 13:11
@HobbyTfz

Ok.. dann werde ich wie gewohnt die Pause einlegen und dann am 8ten Tag anfangen. Würdest du den ersten Monat zusätzlich verhüten?

Danke schon mal :)

Darf ich fragen wo du dir denn dein Wissen angeeignet hast?? Habe gesehen du bist ein Mann..

0
HobbyTfz 05.03.2014, 13:50
@Miri291

Wenn du es so machst dann bist du weiterhin geschützt und du brauchst nicht zusätzlich verhüten.

Diese Frage wurde mir schon öfter gestellt. Auch ein Mann kann da Bescheid wissen wenn er sich für dieses Thema interessiert. Bin verheiratet und habe 2 Töchter, dadurch habe ich mich mit der Verhütung durch die Pille beschäftigt

0

Schau' in Deinem Beipackzettel nach!

Du kannst entweder direkt nach der letzten aktiven Filmtablette oder spätestens nach der Pillenpause mit Deiner neuen Pille beginnen. Der Schutz bleibt weiterhin vorhanden.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?