Von der Mutter geschlagen und rausgeworfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo googler92 , deine Freundin sollte sich selbst direkt an das Jugendamt wenden und genau schildern was ihr wiederfahren ist . Es gibt auch die Telefonseelsorge, die einem auch weiterhelfen können. http://www.telefonseelsorge.de/ leider kenne ich mit den Ausländergesetzen nicht gut genug aus, um kompetenteren Rat zu geben. Aber kann sie denn nicht einstweilen bei dir bleiben? Liebe Grüße juna57

2

Vielen Dank! =)

1

Scheint echt hart zu sein, und ich denke, dass mit dem Jugendamt und so war die richtige Entscheidung, aber ihr müsst meiner Meinung nach alles erzählen. Es kann nicht sein dass ein Kind von der eigenen Mutter, oder überhaupt, geschlagen und rausgeworfen wird. Das kann die ins Gefängnis wandern. Genaue Gesetzesauszüge kenn ich auch nicht, aber wenn ihr eine Pflegefamilie zugeteit wird, dann wohl in Deutschland. ich denke, bis jetzt sind die entscheidungen, die ihr getroffen habt, richtig!

2

Vielen Dank!

0

Holt euch Hilfe beim Jugendamt die wiesen was man da tun kann. Oder das Kinder Sorgen Telefon anrufen die können sofort Helfen.nur Mut dazu viel Glück L.G.angelah