Von der Musterung bis zur Einstellung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musterung und Saz?? Musterung ist ausgesetzt. Nur wer freiwilligen Wehrdienst (7-23 Monate) leisten will, wird ärztlich und psychologisch getestet- Einstellung dann zum nächsten Quartal möglich, d.h.: 01.07.2011, 01.10.2011, 01.01.2012.Als Bewerber SaZ wird man beim zentrum für Nachwuchsgewinnung getestet, Hie bekommt man auch gesagt zu welchem zeitpunkt eine Einstellung realisierbar ist. In der Regel Abgabe der Bewerbung bis Einstellung ca. 6 Monate.

wenn du den sporttest auch bestehst^^ und sie dir sagen wann du reinkommst ^,~ ich glaub 1.10 und 1.1 kommen die neuen rein

jup, stimmt...

0

den besteh ich mit leichtigkeit, hab ich schon geübt ;)und Körperlich bin ich eh Top Fit1.10 wäre klasse, des noch hinhauen (Kündigung beim alten Arbeitgeber usw.)

0

den besteh ich mit leichtigkeit, hab ich schon geübt ;)und Körperlich bin ich eh Top Fit1.10 wäre klasse, des noch hinhauen (Kündigung beim alten Arbeitgeber usw.)

0

Drei Monate muss man der Bundesbürokratie schon geben.

Was möchtest Du wissen?