Von der Liebe genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zum Teil Pech aber er macht auch was falsch.
Er muss einfach verhindern, dass er in die Freundschaftsschublade gesteckt wird. Das passiert oft weil er nicht richtig anzeigt in welche Richtung die Beziehung gehen soll. Wenn er z.B. immer nur lustig ist und gut zuhört, dann ist das zwar nett, aber mehr nicht.

Zu dem Thema gibts auf Youtube ein paar brauchbare Videos.

Von Estefano D'Elano falls euch das weiter hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stecke quasi in der gleichen Situation wie Steven. Immer freundlich, lustig, für Späße zu haben, Gentleman. Aber immer solo...

Vlt kannst du mal deine Freundin fragen, warum Frauen nie auf diese netten, fürsorglichen, treuen Typen stehen, sondern immer nur auf die coolen.

Ich glaube ich kenne nur einen dieser "netten" Typen, der bisher eine Freundin hatte. Und der hat ein sehr...spezielles (gut gemeint) Mädchen abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts wirklich ändern...

einfach mal die frauen zappeln lassen, wenn sie ihm gefällt und ihnen von den ersten tagen an das gefühl geben dass eine art beziehung besteht...er wartet warscheinlich immer zu lange :-)

nicht zu viel Quatschen.

aber ich denke, eine frau kann das besser  Ratschlagen /-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?