Von der Landesoberkasse Geld erstattet bekommen,warum?

3 Antworten

Ein netter Buchhalter der die Akten vertauscht hat.

Anrufen und klären.

Btw MUSST du das klären da sie dich sonst wegen Unterschlagung anzeigen könnten wenn sies mitbekommen.

1

Möglich wäre: Erstattung von Gerichtskosten, überzahlte Steuern & Abgaben etc,

Anrufen und fragen hilft da nur. Wir können nicht hellsehen. 

Hätte ja sein können das die jetzt den Lohnsteuer-Ausgleich überweisen und nicht mehr das Finanzamt.

0
@Lucy1112

Dann steht das auch im Steuerbescheid, wo das Geld her kommt und in welcher Höhe......

0

Hilfe bei Amazon-Rücksendung?

Hallo! Es ist nicht das erste Mal dass ich etwas an Amazon zurückschicken muss. Doch diese Meldung bekam ich noch nie. Heißt das jetzt wirklich dass ich den Artikel NICHT ZURÜCKSENDEN MUSS aber trotzdem mein Geld wieder bekomme?

...zur Frage

Hilfe vom Staat bei Kauf einer Eigentumswohnung!

Hallo Community,

hab mir eine Egentumswohnung zugelegt. Der kauf und der Kredit läuft über meine Eltern da ich noch in der Ausbildung bin. Ein Offizieller Mietvertrag läuft auf mich und meine Freundin.

Was gibt es für staatliche Hilfen wie Eigenheimzulage (ist aber soweit ich weiss abgeschafft worden) wodurch ich etwas geld zurück bekomme oder wodurch meine Eltern geld sparen können?

...zur Frage

Wie überweist man eig Geld?

Habe eben eine Ware auf ebay kleinanzeigen verkauft. Wie funktioniert es jetzt genau mit der Überweisung hab das noch nie gemacht. Iban bic?

...zur Frage

Wie schnell geht eine paypal Überweisung?

Vorgestern hat mir jemand gesagt er überweist mir Geld für eine Willhaben Sache mit paypal. Das Geld ist aber heute noch nicht am Konto. Wer weiss wie schnell das normalerweise geht und wie das funktioniert, ich habe es noch nie vorher ausprobiert.

...zur Frage

Wie sieht mein Anspruch auf staatliche Hilfe/Bafög aus?

Hallo, und zwar ist es so, ich beende meine Ausbildung zur MFA im Mai. Vor dieser Ausbildung hab ich eine andere begonnen und zwar zur Krankenschwester, diese aber aus Grund eines privaten Schicksalsschalges nach 6 Monaten wieder beendet. Nun möchte ich mich ein letztes mal weiterbilden und zwar zur Ergotherapeutin, bedeutet eine neue Ausbildung+ Umzug. Diese Ausbildung würde mich monatlich ca. 450 euro kosten. Jetzt ist meine Frage wie mein Anspruch auf Bäfog aussieht, bzw auf andere staatliche Hilfen die ich beantragen könnte. Bis jetzt hab ich diese Hilfen noch nie in Anspruch nehmen müssen.

zur weiteren Info, mein Papa ist gesundheitsbedingt Arbeitslos und meine Mama geht kommendes Jahr in Rente.

Ich bitte um informative antworten und kein wieso ,weshalb,warum bitte..:)

Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Miete gutschrift verrechnet das das Job Center?

Ich Beziehe Hartz IV, jetzt habe ich einen Brief von meinem Vermieter bekommen wo drin steht das ich eine Gutschrift von 174 € habe, also soll ich am 1.9 174 € weniger Miete überweisen. Da das Job Center meine miete überweist wollte ich fragen ob das Job Center die die 174 € die dann über bleiben am 1.9 verrechnen oder zahlen die mir das Geld aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?