Von der Hauptschule aufs Gymnasium wie hole ich alles auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich würde zuerst mal interessieren warum man so einen großen Sprung macht und nicht erst auf die Realschule gehst und danach auf irgendeine Weiterführende Schule wie ein Wirtschaftsgymnasium oder so. 

und ja nachhilfe wäre eine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DC098
28.08.2016, 17:37

Ich hatte nicht so ein gutes Abschlusszeugnis :/ ich habe mich früher nicht sehr angestrengt und ich hatte keine Chance in Deutschland auf eine Realschule zu kommen und in Polen gibt es nur Gymnasien also da ist das schulsystem etwas anders 

0
Kommentar von DC098
28.08.2016, 17:50

Also ich gehe jetzt schon ein Jahr hier zur Schule nur habe ich Probleme mit dem Verständnis. Ich möchte dAs Material verstehen und das ist schwer wenn ich sowas noch nie hatte und auch die Sprache liegt mir nicht so gut.

Es ist kein Problem denn man kann sich als Auslandsstudent bewerben und mit dem Schulsystem meinte ich das die Grundschule bis zur 6.klasse geht und dann kommen 3 Jahre Gymnasium und dann 3 Jahre Lyzeum das ist eigentlich das selbe wie ein Gymnasium in Deutschland. 

0

Was möchtest Du wissen?