Von der grossen Liebe zur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie weit wohnt sie denn weg? Wäre es denn möglich, sie persönlich zu treffen?

Ich denke, es wäre ziemlich wichtig für dich bzw. euch, euch persönlich getroffen zu haben. Solange man sich nur virtuell kennt, kann man manchmal noch viel mehr in die Person hineininterpretieren. Vielleicht ist sie gar nicht mehr so toll, wenn du ihr mal persönlich begegnet bist. Vielleicht kommst du dann leichter von ihr weg und kannst dir jemand neues suchen, die dir wirklich gut tut und real für dich da ist.

Vielleicht (halte ich aber für unwahrscheinlicher) merkt ihr beim persönlichen Treffen ja doch, dass es die große Liebe ist. Wie dem auch sei, ihr werdet es nicht wissen, solange ihr euch nicht persönlich trefft. Also, wenn es irgendwie möglich ist...

Wenn das mit dem persönlichen Treffen nicht möglich sein sollte, dann bitte nimm ganz schnell Abstand davon, Personen nur virtuell kennen zu lernen!!! Geh raus und lern "echte" Menschen kennen! Und wenn du denkst, dort nur Heteros treffen zu können, es gibt genügend Orte, an denen du lesbische Frauen auch ganz real treffen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter99
01.10.2016, 19:37

Es ist zwar möglich es gibt jedoch einen Haken. Meine Eltern lassen mich nicht zu ihr bevor ich 18 bin und weil ich erst im Sommer 18 werde werde ich erste im Herbst zu ihr gehen können. (Nur im Herbst weil ich zurzeit ne Ausbildung mache und nur Ferien nehmen kann wenn ich Schulferien habe). Ich weiss es klingt schlecht und alles aber der Grund wieso ich mir keine "echte" Freundin suche ist das ich mich wegen meiner Familie nicht zeigen darf und wo ich lebe kennen meine Eltern die halbe Stadt denn diese ist auch nicht besonders gross. Ich will sie auch auf gar keinen Fall loslassen.. Sie war bzw. ist immer noch alles für mich.

0

Also deine Freundin, die du nicht persönlich kennst, hat dich betrogen, aber deine Eifersucht ist Schuld an der Trennung? Und DU sollst jetzt um SIE kämpfen? Wtf, such dir mal jemanden der dich zu schätzen weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?