Von der Ganztsgsklasse abmelden?

Das beschriebene Bild  - (Schule, Recht, Gesetz)

2 Antworten

Anhand von diesem Ausschnitt ist das nicht zu entscheiden. Irgendwo müsste etwas mit Dauer des Vertrages oder Kündigung stehen. Vielleicht auch auf einem separaten Blatt als Teil der AGB. 

Die Verträge hier bei uns sind nur zum Schulhalbjahr kündbar, nur bei deinem musst du alles nochmal lesen. 

Irgendwo hast du vermutlich etwas im Kleingedruckten überlesen. Wenn du es nicht findest, lass es dir doch zeigen, in welchem Teil des Vertrages du diesen Passus nachlesen kannst. 

Das Bild sagt erst mal garnicht zur Kündigung, sondern nur was die Schule überhhaupt kostet. Ich denke mal Du bist noch Schulplichtig. Wenn ja wird es eh noch schwieriger zu kündigen, da das Schuljahr schon begonnen hat.

Bist Du U18 kannst Du überhaupt nichts machen, denn Deine eltern können bestimmen wo Du zur Schule gehst, ob Du da hin willst, ist egal.

Was möchtest Du wissen?