Von der Frauenärztin Jungfräulichkeitsuntersuchung verlangen?

8 Antworten

Ich denke mal das sie dir das sagen kann nach der normalen Untersuchung, ohne das es dir peinlich sein muss. Da sollte doch keine aufwendige Untersuchung nötig sein um das feststellen zu können.

Außerdem hat Jungfräulichkeit nicht unbedingt etwas, mit einem intakten Hymnen zu tun.

Das Hymen kann einfach so reißen. Auch gibt es Mädchen, die sogar ganz ohne geboren wurden.

Also, warum willst du so eine Untersuchung?

Übrigens bedeutet "Jungfräulichkeit", ob man schon mal Sex hatte oder nicht- daher gibt es ja auch männliche Jungfrauen, und hat somit nichts mit dem Hymen zu tun.

du kannst ja während der untersuchung ganz lässig fragen ob das noch vorhanden ist - kann ja auch mal beim sport reissen

Das ist elastisch, kann auch beim ersten Sex intakt bleiben.

0

Man kann nicht feststellen ob jemand Jungfrau ist oder nicht. Es gibt kein Frischhaltesiegel. Das Hymen, was allgemein als Jungfernhäutchen bekannt ist, ist bei jeder Person anders und stellt keinen großartigen Hinweis auf die Jungfräulichkeit oder nicht dar.

Es ist nicht kindisch, du bist nur uninformiert.

Oder der Moslem Mann fordert es

1
@SiPriera

Auf was genau beziehst du dich?

Es heißt übrigens "Muslim", nicht Moslem Mann.

0
@Kabisa

Ihr späterer Mann der sie zur Frau nimmt will eine Jungfrau, deshalb gibt es Kliniken die bekannt sind, die Löcher wieder zuzunähen

Kannst in youtube sogar anschauen

0
@SiPriera

Und woher willst du wissen dass das bei ihr der Fall ist? Hat sie das wo geschrieben?

Und danke, ich kenne diese Kliniken in denen diese Form der Genitalverstümmelung praktiziert wird bereits.

0
@Kabisa

Viele Unerfahrene staunen, welche Kenntnisse dass manche haben

0
@SiPriera

Ich staune vorallem was du hier so blubberst.

0
@Kabisa

Wenn du blubbern hörst, solltest du wieder zum Psycho

0

Öhm, das muss man nicht untersuchen lassen. Das weiß man eigentlich 😃

Was möchtest Du wissen?