Von der FH München zur FH Landshut wechseln?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das würde ich auch gerne wissen. Wurde in der FH Landshut für Wirtschaftsinformatik angenommen aber in München nicht. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir wollte auch von der FH Landshut zum 2. Semester zur FH München wechseln...doch es hieß, dass das nicht geht (von der FH München aus). Aufjedenfall muss sie jetzt in Landshut bleiben und ihr Studium dort beenden...deshlab würde ich mir an deiner Stelle genau informieren ob ein Wechsel überhaupt gehen würde...sonst sitzt in Landshut fest... haha ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch hab mich in der Überschrift ein bisschen vertan, ich meinte von der FH Landshut zur FH München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?