VoN der Display Seite ist unten rechts die Kante gesprungen wie viel kostet das zu reparieren (iPhone 6)?

1 Antwort

Man muss das gesamte Glas wechseln, auch wenn nur ein bisschen was gesprungen ist. Das kann schon mal 100€ kosten. Wenns sehr klein ist, würd ichs lassen

Kosten einer Display Reparatur bei Apple?

Wie viel kostet es das display bei Apple zu reparieren 😅?
Und kann man es immer reparieren?
Auch wenn sich der Schaden von oben bis unten und zu Seite zieht ?

Danke im Voraus ❤️❤️❤️

...zur Frage

iPhone 6 Display zerbrochen?

Hallo zusammen. Leider ist bei meinem iPhone 6 gestern Abend das Glas zerbrochen. Ich habe jetzt viel gegoogelt und soweit ich das verstanden habe, müsste ich jetzt zu einem Apple Shop fahren bzw. es dort hinschicken, dann 120€ bezahlen und einige Tage warten. Ich habe mich nun gefragt, ob es noch andere Alternativen für mich gibt. Habe zum Beispiel Videos gesehen, in denen Leute die Gläser selbst austauschen. Hat jemand Erfahrung? Das Handy ist noch voll funktionsfähig, nur eben mit Rissen vorne :(.

...zur Frage

Wie viel kostet es ein zersprungenes Iphone-Display zu ersetzen oder reparieren?

Vorrausesetzt ich habe keine handyschadensversicherung

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

iPhone 6 kaputt? Wo günstig reparieren lassen? Display gesprungen?

...zur Frage

Displayreparatur bei Apple oder nicht?

Wie kann es sein, dass mehrere Anbieter Expressreparaturen für ein iPhone 6 anbieten und dafür nur zwischen 70 und 90 Euro verlangen, Apple für ihren Service aber fast 200? Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder Vorteile? Sollte man sich so etwas nur bei Apple selber machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?