Von der Couch zum Fitnessfreak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Fitness mehr Cardio und weniger Muskelaufbau eher Muskelausdauer betreiben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich glaube von 0 auf 100 ist nahezu unmöglich, wenn die Motivation fehlt.
Entweder, du verabredest dich zum Sport. Da kommt dann mehr Verpflichtung rein. Oder du gehst den Weg der kleinen Schritte. Ich habe mir z.B. ein Fitnessarmband gekauft und versuche, täglich mindestens 10.000 Schritte zu gehen... Und übe Liegestützen.
Ab und zu habe ich inzwischen auch Bock auf mehr... aber der Weg ist noch lang, da wo ich hin will. Durchhalten ist die Devise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauer training wäre dafür geeignet: Joggen, Laufen, Schwimmen, Biken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?