Von der besten Freundin enttäuscht. Sprüche

2 Antworten

Leider habe ich keinen passenden Spruch für dich, aber ich wollte dir raten, doch mal mit deiner Freundin ein Gespräch unter vier Augen zu führen. Es ist ihr ziemlich sicher nicht einmal klar, was sie da eigentlich mit dir macht. Es geht nicht, wenn man eine Freundin hat, dass man sie so schlecht macht. Aber das sollte wirklich in einem vertraulichen Gespräch nur mit euch beiden geklärt werden. Es wird ihr peinlich sein und das wird Wirkung zeigen. Alles Gute für dich.

Anstatt ein Bild zu posten würde ich eher das offene Gespräch mit ihr suchen.

Sag ihr, dass dich ihr Verhalten verletzt.

Wenn sie es dennoch nicht ändert, such dir eine neue beste Freundin, denn dann liegt ihr offensichtlich nicht mehr viel an dir....

Viel Erfolg!

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Genau dies habe ich getan. Und es hat sogar geholfen

2

Was möchtest Du wissen?