Von der Berufsschule abmelden um nächstes Jahr zu wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich an deiner Stelle würde trotzdem bis zum Ende der Klasse mit machen. Du verstehst vom Stoff zwar nicht alles aber hast ihn schon mal gehört sprich vieles davon bleibt hängen.
Wenn du den Jahrgang wiederhohlst kommt dir schon vieles bekannt vor und du kannst optimal mit halten.
Wenn du aber mit Arbeit unterbrichst biste aus dem Lernrhytmus raus sprich um so schwerer ist es wieder in Schulalltag zurück zu finden.
Lass dich von einem Schulpsychologen dahingehgend beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushi99
09.05.2016, 06:29

naja so viel kann diese Jahr ja nichtmehr kommen. Denn es geht ja nurnoch 1 1/2 monate. Und die jetzigen theme die wir angefangen haben werden sicherlich nicht abgeschlossen bis vor ende des jahres ( ich bin in einer ausbildung zum systeminformatischen assistenten) aber meine frage beantwortet das dennoch nicht. Wäre cool wenn du eine antwort genau auf meine frage weißt :) danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?