Von den Lehrerin werde ich IMMER gelobt?! -.-*

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten sagst du dem Lehrer, dass es dir unangenehm ist und er das bitte unterlassen soll! Bleib so wie du bist - ist doch super, dass du so gut bist aber ich kann verstehen, dass es unangenehm ist so vor der ganzen klasse gelobt zu werden... Da hilft es echt nur den Lehrer darauf anzusprechen....

Verlange, in eine höhere Klasse versetzt zu werden. Ideal wäre natürlich, das mit einem Schulwechsel zu verbinden - an eine bessere Schule. Halte die Nase ruhig hoch. Stolz zu sein ist keine Schande. Es beugt Haltungsschäden vor.

sag doch einfach mal deinen lehrern, dass sie dich nicht so übertrieben loben sollen, da die anderen das nicht so super finden. die lehrer sollten dafür verständnis haben. und fragen kostet ja nix ;)

kurzer kommentar an dein lehrer nach der stunde das dir sowas unangenehm ist hatte ich bei einer lehrerin auch, in info da ich als einziger noch einen durchblick hatte

weiter lernen und die ohren zumachen.

die anderen können dir später peinlich sein, wenn du darüber lachst.

Schreib einmal eine 2 oder eine 3

ja genau... mit absicht schlecht sein... was ist denn das für ne schei*e

0

wie bescheuert bist du denn? meinst du das macht die sache besser????

0

OMG? Sag mir bitte wer dir ins Hirn geschissen hat! hahah sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.

0

Ich würd mal sagen, drauf schei**n?

Was möchtest Du wissen?